Sie

Sie gehören zu den Menschen, die sich gerne entspannen möchten, die sich oder anderen etwas gönnen wollen, die daran spüren wollen, wie sich ihr Körper anfühlt, wenn er entspannt, ruhig, warm und ausgeglichen ist. Massage ist für jedes Alter eine wunderbare Erfahrung der Wahrnehmung. Für den kleinen Urlaub im Alltag, regelmäßig, gelegentlich oder zu besonderen Anlässen sind Sie bei uns richtig!

Wir

Alle Masseurinnen und Masseure sind InTouch®-Massagetherapeuten oder haben eine andere angesehene Massageausbildung absolviert. Jeder arbeitet selbstständig in der Massageinsel. Und gleichzeitig bieten wir gemeinsam fundierte Kenntnisse in Wellnessmassagen und Erfahrung in dem einen oder anderen Spezialgebiet. So vielseitig wie wir sind, so unterschiedlich ist in der Massage auch die Handschrift jedes/r einzelnen Massagetherapeuten/in.

Sie & Wir

Jede Massage ist eine neue Begegnung unter neuen Umständen in einer neuen Situation. Da ist es wunderbar, dass In unsere Massagen viel Fingerspitzengefühl einfließt. Mit dem Austausch vor, während und nach jeder Massage über die Art und das Ziel der Massage inklusive klären von Druck, Intensität, Liegeposition, etc. führen sie zu einem optimalen Wohlfühlerlebnis. Ein wertschätzender und achtsamer Umgang ist dabei außerordentlich wichtig und macht die Massage perfekt. 

Der gegenseitig respektvolle Umgang ist uns sehr wichtig. Damit wir gemeinsam eine besondere Zeit erleben. Die Rückmeldungen, die wir bisher bekommen haben bestätigt uns darin, dass das genau das ist, was wir uns alle wünschen.

Gästebuch

Wenn Sie möchten, dann können Sie hier lesen, was unsere Kunden über uns in Bewertungen teilen.  Da wir feststellen, dass unsere Kunden sehr gerne mit Stift und auf Papier schreiben. Liegt in der Massageinsel ein Gästebuch aus. Sind Sie neugierig, zu lesen, was in dem ausliegenden Gästebuch steht? Dann kommen Sie doch einfach vorbei und blättern darin herum. Verschaffen Sie sich einen Eindruck, was andere Kunden über uns teilen.

 

Sie können auch in den Google Rezension stöbern oder auf dieser Seite im digitalen Gästebuch lesen.

 

Wir freuen uns auch über Ihre individuellen Rückmeldungen!

Kommentare: 9
  • #9

    Stefan (Dienstag, 17 September 2019 18:19)

    Ich bin hier schon lange Genießer von 60 Min. Ganzkörper-Erleben. Trotz der vielen individuellen Techniken jedes Team-Mitglieds eint alle ein achtsamer, einfühlsamer & wertschätzender Kontakt, fühle ich mich dabei eingeladen, willkommen und wohlig. Dieser macht es mir leicht, mich schnell mit meinem Herzen und meinen Gefühlen zu verbinden. So tauche ich ein in mich, meine Welt fernab von Worten, oft auch ohne Gedanken. Die Mischung aus sanften, langsamen Bewegungen gepaart mit Einheiten, bei denen ich meinen Körper intensiver spüre, führen mich immer tiefer in die Entspannung und des Loslassens. Im Nachgang schaue ich anders aus mir heraus in die Welt, bin viel mehr bei mir, ruhiger und mit einem Lächeln beschenkt.

  • #8

    Ines (Sonntag, 08 September 2019 07:08)

    Einfach toll, ich fühlte mich danach tagelang entspannt!

  • #7

    Anke (Freitag, 04 November 2016 12:42)

    Liebe Sabine,
    seit einigen Monaten komme ich zur Massage zu Dir.
    Dies tue ich gern, weil mir alle Deine Massagen rundum gut tun, ganz besonders mag ich die Thai-Yoga-Massage!
    Ich kann nach einem langen Arbeitstag total entspannen und anschließend mit Ruhe und Gelassenheit in den für mich besonderen Feierabend gehen.
    Alle die, die etwas Besonderes für Körper und Seele tun wollen, denen empfehle einen Besuch bei „macocos“
    Ich jedenfalls freue ich mich schon meinen nächsten Termin.
    Mit entspannten Grüßen
    Anke

  • #6

    Angelika (Freitag, 01 Juli 2016 19:37)

    Liebe Sabine,
    bisher stand ich Massagen immer sehr skeptisch gegenüber, und dachte, das sei nichts für mich. Heute war ich das dritte Mal bei dir und konnte mich sehr gut entspannen und wir haben schon den nächsten Termin festgemacht. Am meisten habe ich die Massage im Schulter-, Nacken- und Rückenbereich, sowie an den Füßen genossen. Das Vorgespräch ist, wie immer, sehr angenehm gewesen, ich konnte mich trotz der besonderen, familiären Situation perfekt entspannen.
    Liebe Grüße
    Angelika

  • #5

    B. aus Rosengarten (Mittwoch, 11 Mai 2016 10:59)

    Hallo "Zauberhand",
    seit über einem Jahr komme ich regelmäßig zu dir zur Massage, um zu entspannen. Ich fühle mich wie im Erholungsurlaub. Mir gefällt es, wie du mit gutem Gespür die Punkte findest, die Aufmerksamkeit brauchen. Das überrascht mich immer wieder, so wie neulich, als du an den Beinen gestrichen hast und sich im gleichen Moment mein Kiefer gelöst hat. Heute bin ich wieder einmal nach der Massage total erholt nach Hause geschwebt. Ich empfehle dich gerne weiter und freue mich auf meinen nächsten Termin!
    Liebe Grüße B. aus Rosengarten

  • #4

    Tatiana (Dienstag, 10 Mai 2016 09:38)

    Liebe Sabine,
    danke für deine Unterstützung in meiner schwierigen Situation. Deine Anregungen , deine einfühlsame liebevolle Präsenz haben mir motiviert, meine eigenen Wege zu finden. Bis Bald, Tatiana

  • #3

    Katja (Mittwoch, 04 Mai 2016 12:11)

    Liebe Sabine,
    Du hast mich so einfühlsam, aber auch bestimmt an innere wichtige Themen geführt und mir geholfen meine Gefühle zu erkennen und anzunehmen. Jetzt fühle ich mich freier und optimistisch und spüre wieder die Kraft in mir die mich voranbringt! Danke!! Alles Liebe, Katja

  • #2

    Ulli (Mittwoch, 04 Mai 2016 12:10)

    Liebe Sabine, die ruhige Art, mit der du Fragen gestellt hast, hat mir gefallen. Auch, dass das Gespräch nicht therapeuthisch klang, sondern einfach ganz natürlich, fand ich angenehm. Danke für das Empathiegespräch, es hat mich in meinem Entscheidungsprozess weitergebracht.

    Bis Bald mal wieder, Ulli

  • #1

    Birte (Sonntag, 15 November 2015 20:36)

    Liebe Sabine, deine Massage hat mich nachhaltig beeindruckt. Meine Schmerzen sind seit dem nicht mehr da.Vielen Dank dafür!!! Unser Gespräch hat mich positiv beeinflusst, ich fühle mich leichter.Danke für alles und auf bald.