Sie & Wir & Bewertungen

Sie

Sie gehören zu Menschen, die sich gerne entspannen möchten, die sich oder anderen etwas gönnen wollen, die daran erinnert werden wollen, wie sich ihr Körper anfühlt, wenn er entspannt, ruhig, warm und ausgeglichen ist. Massage ist für jedes Alter eine wunderbare Erfahrung der Wahrnehmung. Sie suchen den kleinen Urlaub im Alltag? Dann sind Sie bei uns richtig!

Wir

Alle Masseurinnen und Masseure haben die Massageausbildung bei InTouch oder anderen angesehenen Massageschulen in Hamburg. Jeder arbeitet selbstständig in der Massageinsel. Und gleichzeitig bieten wir gemeinsam fundierte Kenntnisse in Wellnessmassagen und Erfahrung in dem ein oder anderen Spezialgebiet. So vielseitig wie wir sind. So unterschiedlich ist in der Massage auch die Handschrift jeder einzelnen Massagetherapeutin/en.

In unsere Massagen fließt viel Fingerspitzengefühl ein. Gleichzeitig ermöglicht der Austausch während der Massage über Druck, Intensität, Liegeposition etc. für ein optimales Wohlfühlergebnis. Jede Massage wirkt - die eine sofort, die andere erst einen Tag später.

Ein wertschätzender und achtsamer Umgang ist uns eben genauso wichtig, wie der Einsatz unseres fachlichen Könnens. Wir wünschen auch von Ihrer Seite respektvollen Umgang mit uns und freuen uns über Ihre kompetente Rückmeldung.

Bewertungen

Ein Auszug aus unserem roten Gästebuch

  • Mein Urlaubstag beginnt traumhaft gut und tiefenentspannt mit der ersten Massage des Tages.
  • Ein toller Abschluß für unseren Verwöhntag.
  • Vielen Dank für die wunderbare Behandlung und Massage. Diesen Genuß werde ich mir wieder gönnen.
  • Eine neuartige Erfahrung - sehr vielseitig und vor allem individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche des Gastes abgestimme Massage.
  • Ein Hochgenuß, den ich lange vermißt habe. Weiter so!
  • Wohltuend und Heilend!
  • Es war mit Abstand die beste Massage! Sehr gefühlvoll und ruhig. Vielen vielen Dank!
  • Zauberhände! Ich war sehr beeindruckt. Griffe und Berührungen, die ich noch nicht kannte.
  • Mir hat gefallen, dass die Konzentration voll und ganz auf die Massage gerichtet war und sie gerne gegeben wurde!
  • Das ist die Art Massage, die ich mir stets vorgestellt, aber nie oder fast nie bekommen habe! Emotionale Intelligenz, die in die Hände wandert. Man fühlt sich berührt!
  • Mein schönstes Geburtstagsgeschenk!
  • Mein schönster Wellnesstag. Danke für die himmlische Massage.
  • Mit Herz, Verstand und göttlicher Hand. Danke
  • Vielen lieben Dank für die grenzenlose Entspannung. Einfach Erholung pur!

Aus Google-Bewertungen

Hier geht es lang zu Google und zu der Möglichkeit neue Rezensionen zu schreiben.

Unten stehen schon die ersten Bewertungen, die Sie bei Google auch finden werden.

Kristin S. aus Hamburg

Als ich von dieser Aktion gehört habe war ich erst skeptisch - da ich  eigentlich kein großer Freund der Meditation bin. Muss aber sagen: so entspannt wie nach dieser Stunde war ich schon lange lange nicht mehr. Zuerst gab es eine wirklich individuelle Massage (wo man je nach Bedürfnis  seinen Wunschkörperbereich festlegen durfte) und danach gab es eine Meditation die wirklich den Kopf "ausschaltete" und in der man sich fallen lassen konnte. Diese Kombination von Körper und Geist war einfach super. Ich hab dieses bis dahin noch nirgends erlebt - werde es aber defenitiv wiederholen. :-)

Diana P. aus Hamburg

Ich war bereits vorher schon einmal zur Massage in der Massageinsel und ganz begeistert von dem Erholungsfaktor. Als dann ein neues Angebot "doppelt entspannt" in Kombination mit einer Meditation angeboten wurde, war die Neugierde groß. Dann kam der große Tage! In den ersten 30 Minuten kam in den Genuss einer tollen Kopf- / Nackenmassage von Sabine Spieck. Ich war schon im ersten Teil erholt und entspannt. Die "cherry on the top" waren dann die weiteren 30 Minuten - die Meditation von Dunja Jappe (nahtloser und stiller Übergang zwischen Massage und Meditation). Ich genoss einen wunderbaren Strandspaziergang, passend zur Massageinsel und konnte vom Alltag entfliehen. Auch im Anschluss war ich noch leicht "benebelt". ;) Erholungsfaktor auf einer Skala von 1 bis 10 (10 ist super) eine glatte 12! Ich würde mir wünschen, das dieses Angebot in 2019 noch 2-3x angeboten wird. Ich bin dabei!

Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie gerne noch mehr Bewertungen hinterlassen.

Massageraum by Sabine Spieck
Massageinsel I Behandlungsraum