Sie

Sie gehören zu den Menschen, die sich gerne entspannen möchten, die sich oder anderen etwas gönnen wollen, die daran spüren wollen, wie sich ihr Körper anfühlt, wenn er entspannt, ruhig, warm und ausgeglichen ist. Massage ist für jedes Alter eine wunderbare Erfahrung der Wahrnehmung. Für den kleinen Urlaub im Alltag, regelmäßig, gelegentlich oder zu besonderen Anlässen sind Sie bei uns richtig!

Wir

Alle Masseurinnen und Masseure sind InTouch®-Massagetherapeuten oder haben eine andere angesehene Massageausbildung absolviert. Jeder arbeitet selbstständig in der Massageinsel. Und gleichzeitig bieten wir gemeinsam fundierte Kenntnisse in Wellnessmassagen und Erfahrung in dem einen oder anderen Spezialgebiet. So vielseitig wie wir sind, so unterschiedlich ist in der Massage auch die Handschrift jedes/r einzelnen Massagetherapeuten/in.

Sie & Wir

Jede Massage ist eine neue Begegnung unter neuen Umständen in einer neuen Situation. Da ist es wunderbar, dass In unsere Massagen viel Fingerspitzengefühl einfließt. Mit dem Austausch vor, während und nach jeder Massage über die Art und das Ziel der Massage inklusive klären von Druck, Intensität, Liegeposition, etc. führen sie zu einem optimalen Wohlfühlerlebnis. Ein wertschätzender und achtsamer Umgang ist dabei außerordentlich wichtig und macht die Massage perfekt. 

Der gegenseitig respektvolle Umgang ist uns sehr wichtig. Damit wir gemeinsam eine besondere Zeit erleben. Die Rückmeldungen, die wir bisher bekommen haben bestätigt uns darin, dass das genau das ist, was wir uns alle wünschen.