Massageinsel

Massage   -   Achtsamkeit   -   Wertschätzung

Seit dem 24.3.18 gibt es die Massageinsel im MidSommerland. Wir sind dort ein Team von InTouch Massagetherapeuten, die den Leitspruch unserer Schule "Massage macht glücklich" leben. Dazu haben wir auch Masseurinnen mit Ausbildungen aus anderen Massageschulen. Unsere gesamte Expertise legen wir in die Massagen, die wir an diesem wunderbaren Ort geben dürfen.

Wer kommt in den Genuss?

Gäste der Saunalandschaft, der Therme und des Schwimmbads im MidSommerland sowie für externe Gäste sind bei uns zur Massage willkommen!

Über die Massagen

Mit unseren Massagen bekommen Sie ganzheitliche Massagen, die mit besonderer Achtsamkeit auf individuelle Anforderungen eingeht. Durch die Verbindung vielfältiger Techniken, von der klassischen Massage über energetische Massagen bis Fasziendehnung, kann der ganze Körper relaxen. Verspannungen können sich lösen. Jede Massage wirkt präventiv und gesundheitsfördernd.

Entspannungsprogramm

Von der klassischen Rückenmassage über Arme, Beine bis hin zur Kopfmassage wird der ganze Mensch in die Massage einbezogen und kann den stressigen Alltag loslassen. In den Massagen finden sich Techniken, die die Faszien ansprechen, den Energiefluss in Schwung bringen, die Fußreflexzonen stimulieren, die Balance unterstützen und den gesamten Körper auf Regeneration einstimmen. Alle sind eine Wohltat für den ganzen Körper und die Seele.

Massage in der Massaginsel
Massaginsel I Massage

Das sagen unsere Kunden

Kristin S. aus Hamburg

Als ich von dieser Aktion gehört habe war ich erst skeptisch - da ich  eigentlich kein großer Freund der Meditation bin. Muss aber sagen: so entspannt wie nach dieser Stunde war ich schon lange lange nicht mehr. Zuerst gab es eine wirklich individuelle Massage (wo man je nach Bedürfnis  seinen Wunschkörperbereich festlegen durfte) und danach gab es eine Meditation die wirklich den Kopf "ausschaltete" und in der man sich fallen lassen konnte. Diese Kombination von Körper und Geist war einfach super. Ich hab dieses bis dahin noch nirgends erlebt - werde es aber defenitiv wiederholen. :-)

Diana P. aus Hamburg

Ich war bereits vorher schon einmal zur Massage in der Massageinsel und ganz begeistert von dem Erholungsfaktor. Als dann ein neues Angebot "doppelt entspannt" in Kombination mit einer Meditation angeboten wurde, war die Neugierde groß. Dann kam der große Tage! In den ersten 30 Minuten kam in den Genuss einer tollen Kopf- / Nackenmassage von Sabine Spieck. Ich war schon im ersten Teil erholt und entspannt. Die "cherry on the top" waren dann die weiteren 30 Minuten - die Meditation von Dunja Jappe (nahtloser und stiller Übergang zwischen Massage und Meditation). Ich genoss einen wunderbaren Strandspaziergang, passend zur Massageinsel und konnte vom Alltag entfliehen. Auch im Anschluss war ich noch leicht "benebelt". ;) Erholungsfaktor auf einer Skala von 1 bis 10 (10 ist super) eine glatte 12! Ich würde mir wünschen, das dieses Angebot in 2019 noch 2-3x angeboten wird. Ich bin dabei!