Power am Morgen - spielerisch und vital den Tag beginnen

Termine für mehr Teilnehmer

Dienstags um 9:00 Uhr
Donnerstags um 10:00 Uhr

Preise

1 Stunde 11,00 €

4 Stunden im Abo für 40,00 €

Die Termine sind freiwählbar.

Du brauchst

PC oder Tablett mit Internetanschluss, Zoom App installiert, eine Sportmatte, ein Handtuch, Wasser und ggf. eine leichte Decke.

Lasst uns gemeinsam dem Tag entgegenlächeln bei einer Stunde Power am Morgen - einer Kombination aus Meditation, Stretching, Yoga, freien Bewegungseinheiten und Tanzen. Hast du Lust mal alles durchzuschütteln und die Musik aufzudrehen, frei zu tanzen und deine Zellen so richtig aufzuwecken? Dann bist du hier genau richtig!

Dich erwartet eine Morgenroutine, so bunt und vielfältig wie du es auch bist. Ein abwechslungsreicher Mix aus Meditation, Stretch, Yoga und intuitivem Tanz für jedes Alter. Mit voller Power starten wir in den Tag.

Ich freue mich auf Dich! Katharina

P.S.: Exklusive Einzelstunden können auf Anfrage gebucht werden.


Empathieraum mit Sabine

Termin

nach Vereinbarung

Preis

Du bezahlst nach eigenem Ermessen und Vermögen - bei Fragen hierzu bitte Fragen

Du brauchst

einen Rückzugsort, der Dir Ruhe verschafft, fern von Unterbrechungen evtl Papier und Stift

Ein Gedanke treibt Dich um. Du möchtest mit jemand neutralem sprechen. Jemand, der Dir wirklich zuhört? Ohne Rat-Schlag, ohne jammern? Dafür mit Achsamkeit, Einfühlungsvermögen und Lösungsorientierung?

Dann bist Du hier richtig! Es erwartet Dich die Chance, einen Gedanken zu durchleuchten ihm auf den Grund zu gehen. Gefühle und Bedürfnisse sind die Wegweiser, die ggf. zu Deiner eigenen Lösung/Strategie führen.

Die Begleitung ist in deutscher und englischer Sprache möglich.


Über Katharina & Sabine

Neben Online-Tanztreffen und Yoga organisiere ich Tanzabende mit ausgewählten Themen. Das Tanzen und intuitive Bewegen meines Körpers bringt mich in eine wundervolle Körperpräsenz, verleiht mir gesteigerte Vitalität, Kreativität und Lebenslust! Verschiedene spielerische Einheiten des Bewegens, die ich über die Jahre gesammelt habe, möchte ich sehr gerne mit dir teilen und freue mich auf einen spielerischen Power-Morgen!

Beste Grüße, Katharina


2 Umstände führen zu meinem neuen Angebot: 1. Bei der Massage begleite ich meine Kunden seit jeher mit gewaltfreier Kommunikation, was auf positive Resonanz stößt. Und 2. möchte ich Menschen, bei denen der Austausch, das Gehört werden im Mangel ist, eine Gelegenheit geben, Gedanken und Überzeugungen mit einem Außenstehenden loszuwerden. Für mehr Balance in Geist und Leben.

Herziche Grüße, Sabine