Empathieraum

Das Gedankenkarussell dreht sich lustig und Du möchtest es anhalten? Du wünschst Dir einen empathischen Zuhörer? Jemanden, der achtsam und wertschätzend Deine Bedürfnisse wahrnimmt und sie spiegelt?

Dann bist Du hier richtig! Zusammen werden wir, der darinliegenden Botschaft auf den Grund gehen. Gefühle und Bedürfnisse sind die Wegweiser, die Dich zu Deiner eigenen, besten Strategie führen.

Termin

nach Vereinbarung

Preis

Überweisung nach eigenem Ermessen

je 15 Minuten von 5 bis 30 Euro

das Kennenlerngespräch ist frei

Du brauchst

einen Rückzugsort, der Dir Ruhe verschafft, fern von Unterbrechungen evtl Papier und Stift

Sprache

Deutsch und/oder Englisch.


AtemZug - bewußt atmen

Mit dem AtemZug gehen wir auf eine Entdeckungsreise, machen bewußt, was Atmung mit uns macht und bringen neue Atemmuster in Verbindung mit Bewegung in unseren Alltag.

Denn mit jedem Atemzug verbinden wir die äußere mit der inneren Welt. Und jeder Atemzug unterstützt die vielfältigen Aufgaben unserer Atmung in unserem Körper.

je 5 Termine á 30 Minuten

auf Anfrage

Preis

Überweisung nach eigenem Ermessen

gerne zwischen 20 und 80 Euro

Du brauchst

Ein Endgerät für ein Onlinemeeting mit Ton und Bild, eine Matte oder Decke.


Power am Morgen

Lasst uns gemeinsam dem Tag entgegenlächeln bei einer Stunde Power am Morgen - einer Kombination aus Meditation, Stretching, Yoga, freien Bewegungseinheiten und Tanzen. Hast du Lust mal alles durchzuschütteln und die Musik aufzudrehen, frei zu tanzen und deine Zellen so richtig aufzuwecken? Dann bist du hier genau richtig!

Dich erwartet eine Morgenroutine, so bunt und vielfältig wie du es auch bist. Ein abwechslungsreicher Mix aus Meditation, Stretch, Yoga und intuitivem Tanz für jedes Alter. Mit voller Power starten wir in den Tag.

Termine

auf Anfrage

Preise

auf Anfrage

Du brauchst

PC oder Tablett mit Internetanschluss, Zoom App installiert, eine Sportmatte, ein Handtuch, Wasser und ggf. eine leichte Decke.


Über Katharina & Sabine

Katharina

 

Neben Online-Tanztreffen und Yoga organisiere ich Tanzabende mit ausgewählten Themen. Das Tanzen und intuitive Bewegen meines Körpers bringt mich in eine wundervolle Körperpräsenz, verleiht mir gesteigerte Vitalität, Kreativität und Lebenslust! Verschiedene spielerische Einheiten des Bewegens, die ich über die Jahre gesammelt habe, möchte ich sehr gerne mit dir teilen und freue mich auf einen spielerischen Power-Morgen!

Beste Grüße, Katharina


Sabine

Bei der Massage begleite ich meine Kunden seit jeher mit gewaltfreier Kommunikation, was auf positive Resonanz stößt. Und ich möchte Menschen, bei denen der Austausch und das Gehört werden im Mangel ist, eine Gelegenheit geben, Gedanken und Überzeugungen mit einem Außenstehenden zu reflektieren. Für mehr Balance in Geist und Leben.

Neu hinzu kommt nun der AtemZug - wir laden durch die Atmung Bewußtheit und Klarheit in unseren Alltag ein.

Herziche Grüße, Sabine